Dentallabors
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieZahnersatzImplantateFunktionsdiagnostikImplantatprothetikZahnlaborZahntechnikerTotalprothetikÄsthetik-Plus-KonzepteDentaltechnikerDIR-FunktionsdiagnostikGalvano Technikgesunder ZahnersatzHeil- und Kostenplanmetallfreie VollkeramikPremium ProthetikZahnersatz ReparaturZahntechnik Labor

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Das Dentallabor Tegtmeier wurde 1956 von Zahntechnikmeister Josef Tegtmeier gegründet und steht nun als Familienbetrieb in zweiter Generation für hochwertigen Zahnersatz und individuelle Dentalästhetik. Seit fast 15 Jahren wird das Labor nun von der erfahrenen Zahntechnikmeisterin Relindis A.C. Tegtmeier geführt, die mit Dentallabor Tegtmeier nun zu einer der führenden Dentallaboren im Rheinland zählt. Das Unternehmen steht für traditionelles Meisterhandwerk, für Innovation, für funktionellen und gesunden Zahnersatz. Mit Schwerpunkt in der modernen Implantatprothetik und als exklusiver Partner für die autorisierte DIR-Funktionsdiagnostik im Großraum Neuss.

Bildergalerie

Schwerpunkte und Leistungen in Neuss

Keine Bewertungen für Dentallabor Tegtmeier GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dentallabor Tegtmeier GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dentallabor Tegtmeier GmbH in Neuss ist in der Branche Dentallabors tätig.