Ärzte für Dermatologie
in Karlsruhe

Bewertungen für Scheer Dr.med. Tassilo Hautarzt Allergologie

Neupatienten Aufnahme + keine Terminvereinbarung - Sprich, man kann einfach vorbeikommen. Ich empfehle dennoch, vorab einmal anzurufen, um den Helferinnen grob zu schildern um was es geht. Ich war zuerst kurz von der Patientenflut überwältigt, aber für mich fiel die Wartezeit relativ kurz aus. Auch scheint das ganze Team die Lage gut im Griff und organisiert zu haben. Echt ziemlich beeindruckend. Hut ab! Wenn man dann noch für sich etwas Zeit einplant, kann man auch zwischendurch mal kurz raus-die Praxis liegt ziemlich zentral und man kann hier unkompliziert einkaufen oder Café trinken gehen oder wie ich, eine kleine Runde frühstücken vorher. So war der Aufenthalt für mich weder mühsam, noch mit Warten verbunden.
Bewertung auf golocal.de von Testwolke am So. 08.10.2023

Scheer Dr.med. Tassilo Hautarzt Allergologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Scheer Dr.med. Tassilo Hautarzt Allergologie in Karlsruhe ist in den Branchen Ärzte für Dermatologie und Ärzte für Allergologie tätig.

Verwandte Branchen in Karlsruhe

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scheer Dr.med. Tassilo Hautarzt Allergologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.