Diätberatung und Ernährungsberatung
in Lüneburg

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungAbnehmenErnährungGewichtsreduktionMuskelaufbauDiätFettabbauÜbergewichtGewichtsreduzierungErnährungsumstellungSchlankDiätberatungGewichtsabnahmeGewichtskontrolleWunschgewichtErnährungsplanGesunde ErnährungErnährungsexperteErnährungspläneGewichtsverlustDiätplanPersonaltrainerDiätassistentenDiätrezepteErnährungscoachFitness CoachingFitnesscoachingFoodcoachGesundes AbnehmenGewichtsmanagementGlutenunveträglichkeitHeißhungerNahrungsmittelunverträglichkeitOnline-CoachingStoffwechselaktivierungStoffwechselprogrammeTrainingspläneUnverträglichkeit

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Wir helfen Dir beim Abnehmen mit einer gesunden Ernährungsumstellung, intensiven Trainingseinheiten und persönlicher Betreuung. Unser Bikinibodyprogramm beinhaltet u.a. die Ermittlung Deines Stoffwechseltyps, Ernährungspläne zum schnellen Abnehmen und Gewicht halten, ein Kochbuch mit über 300 schnell zubereitbaren Rezepten, einen 12-wöchigen Trainingsplan mit Videoanleitungen, Zugang zu einer Teilnehmergruppe und persönliche Betreuung durch unsere Coaches.

In unserem Programm machst Du keine Diät, sondern lernst neue Ernährungsgewohnheiten zu entwickeln, die Dir auch ermöglichen Dein Gewicht im Anschluss zu halten. Du musst bei uns keine Kalorien zählen, wenn Du das nicht willst und auch nicht hungern. Denn wir haben unsere Kochrezepte so konzipiert, dass sie überwiegend gesunde Zutaten mit einem hohen Sättigungsindex enthalten und auch Dein Verlangen nach Süßem stillen.

Das Programm ist auf 12 Wochen ausgelegt, aber Du kannst alle Programminhalte unbegrenzt nutzen und wir beantworten Deine Fragen in der Regel auch noch nach Ablauf der 12 Wochen.

Es ist egal, ob Du nur 5 kg oder über 50 kg abnehmen willst - wir haben in den letzten 5 Jahren über 3.000 Kundinnen geholfen ihr Idealgewicht zu erreichen und werden auch Dir dabei helfen Deine Ziele so schnell wie möglich zu erreichen.

Wenn Du mehr über unser Bikinibodyprogramm erfahren willst, dann besuch jetzt unsere Website www.mybodyartist.de. Dort findest Du eine ausführliche Programmbeschreibung sowie allerlei Erfahrungsberichte.

(Das Programm ist auch geeignet für Frauen mit einer Glutenunverträglichkeit, einer Laktoseintoleranz und einer Schilddrüsenunterfunktion)

Keine Bewertungen für My Body Artist Thomas Schulze

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

My Body Artist Thomas Schulze

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

My Body Artist Thomas Schulze in Lüneburg ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung und Gesundheitsberatung tätig.