Bewertung für Drogenberatung Kontaktcentrum Fachstelle für Suchtvorbeugung

Kann ich nur empfehlen. Besonders wenn ein Familienangehöriger Darunter leidet oder wie soll man das so sagen? Dazu gehört dann ist man dort wirklich gut beraten auch für Minderjährige, auch, wenn es erst ab 15 Uhr gilt. Aber man ist dort wirklich gut beraten das Ambiente dort, wenn man es so nennen möchte. Ist angenehm die Leute sind nett. Man versucht einen wirklich zu helfen und mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Am Anfang viel Bürokratie Aber okay.
Bewertung auf golocal.de von Irena Kosewana am Fri 14.02.2020

Drogenberatung Kontaktcentrum Fachstelle für Suchtvorbeugung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Drogenberatung Kontaktcentrum Fachstelle für Suchtvorbeugung in Gelsenkirchen ist in der Branche Drogenberatung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Drogenberatung Kontaktcentrum Fachstelle für Suchtvorbeugung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.