Bewertungen für Suchthilfe direkt Essen gGmbH

Alle ganz lieb und hilfsbereit
Bewertung auf golocal.de von Momoktami am Sat 31.10.2020
Ich bewerte diese Einrichtung als schlecht ,weil die zuständige Ärztin eine frauenärztin nicht einen Unterschied machen kann ob jetzt einer mit starken Schmerzen in der Leiste der nicht mehr laufen kann, den wurde das take-home einfach weggenommen und ich kann nicht laufen also kann ich nicht zur Vergabe es klingt nicht zu einem Konsum ist das richtig von einer Ärztin? Des weiteren kommt noch hinzu dass die ganze Mannschaft dort unfreundlich ist.des weiteren ist die Ärztin mit den ganzen Methadon Patienten völlig überfordert und ich weiß auch nicht ob die so viel Patienten alleine als Ärztin behandeln darf aber ich werde bei der kassenvereinigung Nordrhein oder Nordrhein oder eine andere mal nachfragen und eine Beschwerde natürlich anfertigen für Frau Pern. sie hat ihre Lieblinge aber ich möchte gar kein Liebling werden.
Bewertung auf golocal.de von Meik Marsani am Fri 11.09.2020

Suchthilfe direkt Essen gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Drogenberatung

Das könnte Sie auch interessieren

Suchthilfe direkt Essen gGmbH in Essen ist in der Branche Drogenberatung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Suchthilfe direkt Essen gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.