Erbrecht
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

AbfindungAbmahnungAnwaltArbeitnehmerüberlassungArbeitslosengeldBetriebliche AltersversorgungBetriebsratBußgeldDarlehen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

Di

09:00 - 13:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

Die Kanzlei der Rechtsanwältin Dr. Annette Grotkamp, Advo Am Schwarzen, befindet sich in Essen. Dort werden die Mandanten kompetent beraten und betreut. Rechtsanwältin Dr. Grotkamp ist Fachanwältin für Erbrecht sowie Fachanwältin für Arbeitsrecht. Als solche nimmt sie beispielsweise die Interessen ihrer Mandanten bezüglich einer Abmahnung oder Kündigung war, formuliert Arbeitsverträge und Zeugnisse und nimmt diesbezüglich Prozesse engagiert für Ihre Mandanten war. Zu ihren Aufgaben gehört die Fertigung von Testamentsentwürfen sowie Alters- u. Generalvorsorgevollmachten, die Auslegung von Testamenten oder deren Anfechtung sowie die Geltungmachung von Pflichtteilsansprüchen, Pflichtteilsergänzungsansprüchen und Vermächtnissen und die Auflösung von Erbengemeinschaften. Rechtsanwältin Dr. Grotkamp übernimmt zudem die Testamentsvollstreckung in Essen. Ferner ist sie schwerpunktmäßig mit dem Mietrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht befasst. 

Bewertung für Anwaltskanzlei Dr. Grotkamp

Anwaltskanzlei Dr. Grotkamp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anwaltskanzlei Dr. Grotkamp in Essen ist in der Branche Erbrecht tätig.