Bewertungen für medicoreha Kliniken Maria Hilf

Ich kann das Krankhaus Maria Hilf in Mönchengladbach nur empfehlen. Vom Pflegepersonal bis zu den Ärzten waren alle sehr zuvorkommend und kompetent.
Bewertung auf golocal.de von Car1otta am Mi. 02.06.2021
Ich war hier zur Untersuchung für Lungenhochdruck. Man hat meine Sorgen hier sehr ernst genommen. Sämtliche Untersuchungen, die man mit mir gemacht hat, wurden von ausgesprochen guten und freundlichen Schwestern begleitet. Auch das Echo wurde mir von der jungen Kardiologin genau erklärt. Im Anschluss hatte ich ein Gespräch mit dem Chefarzt, der alle Untersuchungen und Ergebnisse mit mir durchgegangen ist und sehr freundlich meine Fragen beantwortet hat. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen, weil man sich hier sehr gut angenommen fühlt. Deshalb ein sehr großes Lob von mir und vielen Dank an alle, die hier beschäftigt sind!
Bewertung auf golocal.de von Petra Pisanu am So. 28.03.2021

medicoreha Kliniken Maria Hilf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

medicoreha Kliniken Maria Hilf in Mönchengladbach ist in der Branche Fachkliniken tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von medicoreha Kliniken Maria Hilf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.