Fachkliniken
in Mönchengladbach

Bewertungen für medicoreha Kliniken Maria Hilf

Ich war 3 mal in kürzester Zeit hier wegen Schlaganfall und Aneurysma im Kopf. Fühlte mich bestens aufgehoben , wurde sehr gut Aufgeklärt von Herrn Dr. Hadi Nasri ein Arzt mit Einfühlungsvermögen , menschlich und absoluter fachlicher Kompetenz (Aneurysma ) Würde jederzeit wiederkommen . Auch ein Danke an Herr Professor Ringelstein .
Bewertung auf golocal.de von boomer 88 am So. 22.05.2022

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

medicoreha Kliniken Maria Hilf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

medicoreha Kliniken Maria Hilf in Mönchengladbach ist in der Branche Fachkliniken tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von medicoreha Kliniken Maria Hilf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.