Bewertungen für medicoreha Kliniken Maria Hilf

Ich konnte 1 Jahr nicht laufen wegen einem Bandscheibenvorfall. Dann kam ich in die Orthopädie des MVZ zu Dr. Köhler und wurde operiert. Die OP wurde von Dr.Köhler selbst durchgeführt, ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen und möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken Das ganze Team der Station H1 (Ärzte, Schwestern, Pflege, Service, Azubi und Physio) waren zu jedem Zeitpunkt kompetent und freundlich. Die Verpflegung und Sauberkeit waren ebenfalls einwandfrei. Die vorgelagerten Termine in der Orthopädie wurden immer eingehalten, einmal musste ich 10 Minuten warten. Aus all diesen Gründen ist es nur fair das ganze Team mit 5 Sternen zu bewerten. Ich möchte mich dafür bei dem ganzen Team bedanken.
Bewertung auf golocal.de von Offermann.R am So. 07.02.2021
Zuerst das Positive: Das Pflegepersonal ist absolut kompetent und erfahren. Aber: Die Angestellten sind absolut inkompetent. Haben wohl jahrelang mit den Kassen falsch abgerechnet (weiß ich aus verschiedenen Quellen)und spielen sich jetzt auf bis zum "geht nicht mehr"! Auch bei den Ärzten ist ein kommen und gehen. Es interessiert auch das Wohl und die Wünsche der Patienten nicht. Die Ärzte machen was sie wollen. Egal was bei der Visite abgesprochen wurde. Da stehen dann 10 Weißkittel und der eine hackt der anderen Krähe doch kein Auge aus. Fazit: Dieses Haus wird mich nie wiedersehen, nicht mal als Besucher!
Bewertung auf golocal.de von Stein622 am Mo. 28.12.2020

medicoreha Kliniken Maria Hilf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

medicoreha Kliniken Maria Hilf in Mönchengladbach ist in der Branche Fachkliniken tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von medicoreha Kliniken Maria Hilf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.