Familienberatung
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Alexandra Costa Als Diplom Psychologin biete ich eine wissenschaftlich fundierte Paartherapie...

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingEheberatungEhetherapieEinzelberatungEinzeltherapieFamilientherapieKinderwunschberatungKommunikationsberatungKonfliktberatungKrisenberatungPaarberatungPaarcoachingPaartherapiePartnerschaftsberatungPersönlichkeitsentwicklungPsychotherapieScheidungsberatungSystemische BeratungSystemische TherapieTrennungsberatung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Alexandra Costa Als Diplom Psychologin biete ich eine wissenschaftlich fundierte Paartherapie, Eheberatung sowie Paarcoaching an. Ich arbeite seit 2009 in eigener Praxis in Hamburg Altona. In der Paarberatung entwickeln wir gemeinsam neue Perspektiven, um realistische Ziele zu setzen und die vorhandenen Fähigkeiten zu aktivieren. Die Systemische Kurzzeittherapie erleben viele Paare als sehr effektiv und wirksam. Auch Einzelpersonen unterstütze ich sowohl in Beziehungskonflikten als auch zur Bewältigung von Lebenskrisen oder zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich biete neben der psychologischen Beratung auch Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. In der Regel erfolgt die Terminvergabe sehr zeitnah. Es handelt sich um eine Privatpraxis.

Bewertungen für Alexandra Costa - Dipl.-Psych. Psycholog. Praxis für Paartherapie Einzeltherapie und Coaching

Wir sind diese Jahr nach Altona gezogen und sind wirklich froh, die Praxis von Frau Costa gefunden zu haben. Sie hat unsere kleine und junge Familie sehr dabei unterstützt unerwartet Probleme in unserer Ehe zu bewältigen und wie wir uns wieder näher kommen können. Sie stand uns auch mit Rat bei der Integration der Kinder in Kita und Schule zur Seite. Da ich beruflich noch viel reisen muss, nahmen wir Termine nicht nur in der Praxis sondern auch per Telefonkonferenz wahr Das hat erstaunlich gut geklappt.
Bewertung auf golocal.de von t.petersen am Mo. 15.04.2024
Sehr erfahrene Therapeutin, die mir und meinem Ehemann geholfen hat eine große Krise zu überwinden. Wir sind sehr dankbar und können sie nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von cm.schulz am Di. 02.04.2024

Alexandra Costa - Dipl.-Psych. Psycholog. Praxis für Paartherapie Einzeltherapie und Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Alexandra Costa - Dipl.-Psych. Psycholog. Praxis für Paartherapie Einzeltherapie und Coaching in Hamburg ist in der Branche Familienberatung tätig.