Filmproduktion
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

ImagefilmMedienproduktionImagevideoWerbefilmSchnittIndustriefilmeUnternehmensfilmMessevideoProduktfilmeKamerateamKinospotFilmKurzfilmBranded EntertainmentCommercialDrohneErklärvideoFirmenvideoLuftaufnahmeRecruitingvideoStorytellingTV Werbung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Elena Walter, Emanuel Zander-Fusillo
Gründungsjahr
2016

Unternehmensbeschreibung

Als Filmemacher und kreative Produzenten ist unsere Leidenschaft das Geschichtenerzählen durch bewegte und bewegende Bilder im digitalen Zeitalter.

Wir bieten Unternehmen und Organisationen eine Vielzahl an filmischen Formaten an, um individuelle Ziele zu erreichen. Hierzu gehört neben Imagefilmen, Werbefilmen und Filmen für soziale Medien auch Branded Entertainment.

Unser Angebot umfasst alle Produktionsphasen des Films von der Entwicklung eines individuell auf den Kunden angepassten Konzepts über die Dreharbeiten bis hin zur Postproduktion.

Wir bieten:

  • Bewegtbildcontent & Videoproduktion (für Websites & Social-Media)
  • Imagefilme & Werbefilme (für Kino, TV, Online)
  • Branded Entertainment

So können unsere Kunden:

  • ihren Bekanntheitsgrad in sozialen Medien erhöhen
  • Aufmerksamkeit generieren
  • neue Kunden finden und Bestandskunden binden
  • in den Dialog mit den Kunden treten
  • Produkte vorstellen/erklären
  • junge Talente begeistern
  • neue Mitarbeiter anwerben
  • und vieles mehr!

 Blickfaenger

Idee, Konzept, Realisation: Als kreative Produzenten und Filmemacher entwickeln wir das Projekt über alle Produktionsphasen, angefangen mit der Entwicklung eines individuellen Konzeptes bis zur Postproduktion und Fertigstellung des (Werbe-) Films.

Wir, Elena Isabel Walter und Emanuel Luca Zander-Fusillo, haben uns während Studiums an der Fachhochschule Dortmund kennenglernt. Dort haben wir, mit dem von der Film und Medienstiftung NRW geförderten Kurzfilm "Stille Begegnung", unseren Abschluss gemacht. Schon während des Studiums entstanden viele gemeinsame Spiel- und Kurzfilmprojekte sowie filmische Arbeiten für Unternehmen.

Mit der Blickfänger GbR konzentrieren wir uns nun als "digital natives" voll und ganz auf Storytelling im digitalen Zeitalter.

Impressum

http://blickfaenger.eu/impressum/

Bewertung für Blickfänger GbR

Sehr empfehlenswerter Dienstleister und sehr netter persönlicher Kontakt.
Bewertung auf golocal.de von zobodellabozen am Sa. 02.09.2023

Blickfänger GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Blickfänger GbR in Dortmund ist in der Branche Filmproduktion tätig. Blickfänger GbR wurde im Jahr 2016 gegründet. Elena Walter, Emanuel Zander-Fusillo leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR.