Filmproduktion
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

ImagefilmMedienproduktionWerbefilmIndustriefilmSchnittProduktfilmVideoproduktionenPostproductionImagefilmproduktionWerbespotUnternehmensfilmMusikvideoKinowerbungFilmaufnahmenMessefilmeVideofilmKurzfilmFilmherstellungWerbevideoproduktion3D AnimationAnimationsfilmeDrehbücherErklärvideoFernsehproduktionenFilmkonzepteFirmenvideoKinofilmeKunstfilmMarkenfilmeRecruitingfilmRecruitingvideosTV WerbungVideoclipVideokonzepteVideomarketingVideo-PortraitWebvideoYouTube

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dustin Steinkühler, Marvin Litwak
Gründungsjahr
2021
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

FYNAL ist durch die Fusion von zwei bekannten Filmproduktionen im Herzen des Ruhrgebiets entstanden. Wir haben viel investiert, viel gelernt – uns die Hörner abgestoßen. Jetzt sind wir erwachsen und nehmen noch mehr Tempo auf. Professionalität, Leidenschaft und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Unsere Crew: Freunde und Freaks. Träumer, die im Hier und Jetzt leben. Bodenständige Spinner. Immer hellwach, wissbegierig und ständig auf der Suche nach der nächsten Geschichte und Heldenreise, um sie der Welt zu erzählen. WE ARE FILM.

Video


Bildergalerie

Impressum

FYNAL GMBH

Drehbrückenstraße 5-11
44147 Dortmund

Tel. +49 231 9999 4000
E-Mail. hello@fynal.com

Geschäftsführer . Dustin Steinkühler, Marvin Litwak HRB 25350 . Amtsgericht Dortmund . USt-IdNr. DE287587064

Bewertung für FYNAL GmbH

FYNAL GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

FYNAL GmbH in Dortmund ist in den Branchen Filmproduktion und Marketing und Onlinemarketing tätig. FYNAL GmbH wurde im Jahr 2021 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Dustin Steinkühler, Marvin Litwak leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei FYNAL GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.