Sportstudios und Fitnesscenter
in Koblenz am Rhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

HÉLIO Fitnessstudio Koblenz zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FitnesskurseKrafttrainingPersonal TrainingPhysio

Öffnungszeiten

Mo

15:30 - 21:00

Di

15:30 - 21:00

Mi

15:30 - 21:00

Do

15:30 - 21:00

Fr

15:30 - 21:00

Beschreibung

HÉLIO ist dein Fitnessstudio in Koblenz in Sachen Fitness, Personal Training, Physio, Yoga und Kampfsport! Wir sind ein kleines aber feines Premium-Gym in Koblenz mit der perfekten Kombi aus 3 Welten: ganzheitliche Fitness, moderne Sport-Physiotherapie und Kampfkunst, wie BJJ, Kickboxen und Jiu Jitsu. Bei uns trainierst du mit anderen in kleinen Gruppen oder ganz individuell mit deinem Personal-Trainer. So oder so, HÉLIO motiviert, macht Spaß und bringt dich weiter. So erlebst du Sport neu: mental und körperlich. Unsere Personal Trainer in Koblenz beraten und trainieren dich, bis du dein individuelles Ziel erreicht hast! Das HELIO Trainerteam bietet Expertise in jeder Disziplin: die Begeisterung für ganzheitliche Trainings-Methoden, das Know-how des professionellen Physiotherapeuten und auch die Erfahrung aus über 10 Jahren Kampfsportkarriere. Vereinbare doch gleich dein kostenloses Probetraining in unserem HÉLIO Sportstudio in Koblenz. Lerne die Trainer, Kurse und das Studio kennen und profitiere von unseren attraktiven Eröffnungsangeboten. Du kannst deinen Termin ganz einfach online buchen!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Fitness
  • Fitnesskurse
  • Physiotherapie
  • Kampfkunst
  • Yoga
  • Personal Training
  • Krafttraining
  • Strength und Mobility
  • Bodyweight Workout

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Koblenz am Rhein

Keine Bewertungen für HÉLIO – Fitness Personal Training Physio Kampfkunst

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HÉLIO – Fitness Personal Training Physio Kampfkunst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HÉLIO – Fitness Personal Training Physio Kampfkunst in Koblenz am Rhein ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter , Yoga , Kampfsport und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.