Sportstudios und Fitnesscenter
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

McFIT ist eine Marke der RSG Group GmbH (Rainer Schaller Global Group GmbH) und gehört heute mit über 250 Studios in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien und Italien sowie rund 2 Millionen Mitgliedern zu den erfolgreichsten Fitnessanbietern Europas. McFIT bietet ein vollumfängliches Fitnesserlebnis für einen fairen Preis. Livekurse, Group Workouts und Special Events machen die einzigartige McFIT-Trainingsvielfalt komplett und ziehen täglich Millionen Menschen in die Studios, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Zusatzinfo

Marken

  • McFIT

Dienstleistungen

  • Personal Training

Bewertungen für McFIT Fitnessstudio Frankfurt-Griesheim

Alles Super!
Bewertung auf golocal.de von Ar Ne am Sa. 09.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Ar Ne, wir freuen uns sehr darüber, dass dir das Training in unserem Studio so viel Spaß macht. Wir sehen uns bei deinem nächsten Workout. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Di. 12.09.2023
Das neue Team arbeitet sehr schlecht, unfreundlich, unprofessionell! Die Mitarbeiterin namens Penelopi ist unfreundlich, nicht professionell! Da viele Personen, die keine Mc Fit-Mitarbeiter sind, auf der Seite des Mitarbeiters an der Rezeption stehen und unsere persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer usw. lesen. Das ist eine Straftat, ich bin nicht die einzige Mitgliederin, die mit diesem Mitarbeiterin unzufrieden ist!
Bewertung auf golocal.de von LinTokova am Mi. 06.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo LinTokova, wir bedauern sehr, dass du zu dieser Wahrnehmung gekommen bist. Wir möchten dir versichern, dass die Sicherheit unserer Mitglieder und deren Daten sehr wichtig für uns sind. Gerne möchten wir der von dir geschilderten Situation nachgehen und gegebenenfalls Maßnahmen einleiten. Sende uns bitte dazu deine Eindrücke über unser Kontaktformular (https://hilfe.mcfit.com/hc/de) zu. Dann können wir intern in die Klärung gehen und dir eine entsprechende Rückmeldung geben. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Fr. 08.12.2023
Ich bin seit 2005 Mitglied..zu meinem bedauern muss ich leider feststellen dass viele neue Mitarbeiter dort beschäftigt und einem gegenüber unfreundlich sind..was ist mit dem alten Team passiert.!!?? Die einen stets mit einem lächeln empfangen hatten.!! Eine lang jährige Mitarbeiterin hat wie eine Hausmeisterin dort alles repariert..jetzt stehen da die Geräte,die seit langem Reparatur bzw Pflege benötigen.!! Ich muss es mir überlegen, evtll nach so vielen Jahren,meinen Vertrag zu kündigen.. Deswegen auch leider nur 2 Sterne.. Murat
Bewertung auf golocal.de von Murat Kolata am Mo. 14.08.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Murat Kolata, wir bedauern den Eindruck, der bei dir entstanden. Gerne möchten wir dir erklären, dass unsere Geräte regelmäßig auf ihre Funktionalität und Sicherheit geprüft werden. Im Rahmen der Wartung wird festgestellt, ob ein Teil oder das gesamte Gerät ausgetauscht werden muss. Sportliche Grüße, dein McFIT Team
Vom Inhaber, am Fr. 25.08.2023

McFIT Fitnessstudio Frankfurt-Griesheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

McFIT Fitnessstudio Frankfurt-Griesheim in Frankfurt am Main ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.