Sportstudios und Fitnesscenter
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

LungensportMuskelaufbautrainingWirbelsäulengymnastik

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:30 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:30 - 21:00

Sa

09:00 - 15:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Spannkraft e.V.

Ich habe hier eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und würde diesen Verein nicht mehr weiterempfehlen. Schade, dass ich von hier nicht schon viel früher weggegangen bin und so lange Beiträge gezahlt habe. Ein Stern von mir ist noch zu viel. Ich hätte mir wenigstens eine Entschuldigung gewünscht, so wie ich hier nach so vielen Jahren als Rehapatientin behandelt worden bin.
Bewertung auf golocal.de von Piesek1 am Di. 23.04.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Spannkraft e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Spannkraft e.V. in Berlin ist in der Branche Sportstudios und Fitnesscenter tätig.