Foto Ateliers und Fotografen
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografHochzeitsbilderHochzeitsreportagenFotografieHochzeitsreportageFotoreportagePaarfotografieAllgemeinfotografieAuslandshochzeitenBohostyle ShootingBrautpaarshootingFamilienfotografHochzeitsfotoalbumHochzeitsfotografinHochzeitsfotoreportageHochzeitsshootingPaarfotoshootingPaarshootingPärchenshootingVerlobungsfotosVerlobungsfotoshootingWeddingphotographer

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 16:00

Unternehmensbeschreibung

Natürliche Hochzeitsfotografie in Dresden.

Authentische und nahe Hochzeitsreportagen, die ehrliche Charaktere zeigen und viel Gefühl transportieren sind meine Herzenssache.

Am liebsten fotografiere ich nah und doch unbemerkt, um spontane und authentische Momente an eurem besonderen Tag festzuhalten. Mein Bildstil umfasst alles rund um helles Licht, warme Pastelltöne und elegante Details.

www.joannamassa.com

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Joanna Massa Photography

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Joanna Massa Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Joanna Massa Photography in Dresden ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.