Foto Ateliers und Fotografen
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungHochzeitsfotografieHochzeitsfotografBewerbungsfotosPortraitFotoshootingBewerbungsbilderAktfotografieAktfotosPortraitsPortraitfotosHochzeitsreportagenBildretuscheDigitalfotografiePortraitfotografieBerufsfotografenFotografieFotostudioFotosFoto StudioHochzeitsreportagePortraitfotografAktaufnahmenErotikfotosDessousfotosErotikfotografieDessousfotografieBewerbungsbildFotoreportagenFirmenportraitsFotoreportageAktbilderErotikaufnahmenErotikbilderBewerbungsphotosBusinessfotografBussinessfotos

Unternehmensbeschreibung

Der Profifotograf Kalu, der sich der Suche nach der Schönheit in jedem Menschen verschrieben hat, stellt hier Fotos von professionellen Shootings,Business Bewerbungsfotos und erotischen Aufnahmen ebenso vor wie Modelshootings. Sein Motto ist die Ruhe und Zuverlässigkeit mit der er arbeitet. Dabei sollen sich seine Modelle wohlfühlen, ohne den üblichen Stress und die Kamerahektik vieler anderer Fotostudios. Eine freundliche Zusammenarbeit und Vertrauensbasis zwischen Fotograf und Modell ist für ihn selbstverständlich.
 

 

Bildergalerie

Impressum

Johann Kaluschke
Lohmannstr.96
28215 Bremen

Telefon: 0172 / 4 21 03 55
E-Mail: info@kalu-kunst.de

Bewertung für Kalu Kunst

Kalu Kunst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kalu Kunst in Bremen ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig.

Verwandte Branchen in Bremen