Friseure
in Wanne Eickel Stadt Herne

Bewertungen für Friseur Salon Bodrum Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan

Sehr gut top Personal bin sehr zufrieden
Bewertung auf golocal.de von Filipovic Igor am Sa. 29.07.2023
Vor ein paar Wochen war ich das erste Mal dort. Ich habe noch spontan einen Termin bekommen und bin dann auch ohne lange Wartezeit dran gekommen. Ich musste keine 5 Minuten warten. Mit dem Schnitt bin ich auch sehr zufrieden. Weswegen nun aber nur 3 Sterne? Ich habe zu Anfang gesagt, dass ich zur Schadensbegrenzung komme und meine Haare sehr kaputt sind. Außerdem sagte ich sofort, dass ich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Frisören gemacht habe, weswegen ich mich schon seit einem Jahr davor drücke. Mir dann aber während des Schneidens im 2 Minutentakt an den Kopf zu werfen "Ja die sind wirklich schlimm kaputt" "das kann man ja gar nicht mehr kämmen" "so kaputte Haare hab ich noch nie gesehen" finde ich nicht OK. Ich habe Spiegel Zuhause, ich weiß das, die Haare sind auf MEINEM Kopf. Ich gehe nicht zum Frisör, um mich dann beleidigen zu lassen. Außerdem finde ich die Preise überzogen. Für 40 Minuten Arbeit (Schneiden & Fönen) 37€ find ich krass. Diesen Stundenlohn hätte ich gerne! Ein weiterer Punkt der mich stört: Preise sind nach Geschlecht getrennt. Das ist weder fair noch zeitgemäß. Dafür aber sehr diskriminierend jeder einzelnen Frau gegenüber. Mein Freund beispielsweise hat deutlich längere Haare als ich und würd grad mal die Hälfte zahlen. Das macht keinen Sinn und das Konzept sollte dringend überdacht werden.
Bewertung auf golocal.de von Anita R. am Mo. 08.05.2023

Friseur Salon Bodrum Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseur Salon Bodrum Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan in Wanne Eickel Stadt Herne ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseur Salon Bodrum Inh. Semra Kadioglu Geb. Cagan, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.