Friseure
in Neuss

Bewertungen für Hair & Beauty

Auf gar keinen Fall zu empfehlen!! Salon ist leider nur profitorientiert und unfähig. Kurz gesagt, achtung Abzocke!!! Es gibt keine transparenten Preise, diese werden im Nachhinein nach Lust und Laune bestimmt. Am Telefon wurde mir der Preis das erste Mal genannt, daraufhin fuhr ich in den Laden. Obwohl ich mehrfach vor der Entfernung meiner Extentions, auch im Laden nach dem Preis gefragt habe und wir den Preis besprochen und vereinbart haben, wurde mir am Ende als ich vor der Kasse stande, einfach das 3-Fache berechnet. Ich habe versucht mit der Mitarbeiterin, sowie auch dem Salonbetreiber zu sprechen, keine Chance.. Die Mitarbeiterin hat sich immer wieder versucht rauszureden und wurde richtig zickig und der Salonbetreiber ist zum vereinbarten Termin erst garnicht erschienen. Die Haare wurden nicht Fachgerecht mit einem Extentionsentferner gelöst, sondern wahllos mit einer Sprühflasche schnellstmöglich raus gerissen. Abgesehen davon hatte die Mitarbeiterin gar keine Ahnung davon, wie man Tape Extentions schonend aus dem Haar bekommt. Es war sehr schmerzhaft und die Schmerzen an meiner Kopfhaut hielten ein paar Tage. Die Klebereste wurden garnicht aus den Haaren entfernt, das musste ich dann selber noch danach machen. Sehr sehr unprofessionell und ärgerlich. Einmal und nie wieder!!! Schlimmster Salon in dem ich je gewesen bin! Da ich von Abzocke nicht viel halte, ist die polizeiliche Anzeige auch schon auf dem Weg.
Bewertung auf golocal.de von b.alp am Sa. 13.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hair & Beauty

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hair & Beauty in Neuss ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hair & Beauty, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.