Friseure
in Norf Stadt Neuss

Bewertungen für Heflin Nina Friseur

Ich fühlte mich nach jedem Besuch beim Heflin Nina Friseur immer enttäuschter. Es war besonders frustrierend, als ich nach der Kosten für das Färben des Haaransatzes fragte und mir wurde gesagt, dass es zwischen 45 und 50 Euro kosten würde. Doch zu meiner Überraschung musste ich am Ende 78 Euro bezahlen. Leider konnte das Personal nicht klar und präzise mit den Preisinformationen umgehen, was für mich sehr unprofessionell erscheint. Es ist entmutigend, wenn ein Friseur seine eigenen Preise nicht genau kennt und es ist noch enttäuschender, wenn diese Preise ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Bewertung auf golocal.de von Ginger2202 am Do. 07.03.2024

Heflin Nina Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heflin Nina Friseur in Norf Stadt Neuss ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heflin Nina Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.