Grafiker und Werbegrafiker
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenVisitenkartenHomepageerstellungInternetdesignLayoutGrafikdesignWebsiteProspekteOnlinemarketingInternetgestaltungWebdesignerScreendesignAnzeigengestaltungWeblayoutMediengestalterWerbedesignGrafik-DesignerWordpressResponsive WebdesignAdobe CCAdobe XDdigital DesignDigitale PräsentationenFreebie-GestaltungFrontenddesignGrafikberatungInDesignLandingpageLanding PagesLayout OptimierungMarktingMobile FirstPhotoshopPrint DesignSocial Media MaketingUI DesignUX DesignWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 14:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Hallo, ich bin Manuela, freiberufliche Grafikdesignerin. Spezialisiert auf die Gestaltung moderner Websites und digitaler Dokumente mit einem klaren und unverwechselbaren Stil.

Bei mir bekommst du individuelle kreative Lösungen. Um Ideen zu entwickeln, lasse ich mich durch Etabliertes inspirieren und blicke gleichzeitig über den Tellerrand hinaus. Warum nicht einmal neue Wege gehen und Dinge auch einmal anders – kreativ eben – lösen?

Sich an Absprachen und Termine zu halten, ist für mich selbstverständlich. Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann. Meine Unterstützung ist von Anfang bis zum Ende des Projektes sicher.

Webdesign, User Experience Design, User Interface Design, Grafikdesign, Layout, Landingpages, Layout Optimierung, Photoshop, InDesign, Adobe XD, Adobe CC

Video


Impressum

https://kreativcode.com/impressum/

Keine Bewertungen für Manuela Aksu - Grafikdesign / Webdesign / UI-Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Manuela Aksu - Grafikdesign / Webdesign / UI-Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Manuela Aksu - Grafikdesign / Webdesign / UI-Design in München ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Web-Design und Websites tätig. Manuela Aksu - Grafikdesign / Webdesign / UI-Design wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.