Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Carsten Tramm
Geschäftsführer
Carsten Tramm
Gründungsjahr
2001
Kooperationen
Kessel Würth
Mitgliedschaften
SHK Hamburg DQB Eintragung

Leistungen

-Rohrleitungsbau (Tiefbau)

-Wasser und Sielanschluß

-Installation

-Badezimmer (Haustechnik)

-Dachtechnik (Foliendach)

-Heizungstechnik (Wartung)

-Gebäudemanagement

Team

HERZLICH WILLKOMMEN BEI TRAMM-TECHNIK GMBH

Wir sind ein Haustechnik und Heizungsbauunternehmen mit den Sparten Rohrleitungsbau und Flachdachtechnik. Hausanschlüsse, Sielanschlüsse und Wasseranschlüsse werden von und mit eigenem Maschinenpark und eigenem Ingenieurbüro genauso ausgeführt wie ihre gesamte Hausinstallation von der Heizung, Solaranlage bis zum kompletten Badezimmer. Wir begleiten sie von der Planung über Erstellung von Anträgen bis zur Fertigstellung ihres Bauvorhabens.

In der Sparte Dachtechnik sind Flachdachfoliendächer unser Spezialgebiet und können ihnen somit nach den Neusten Verordnungen ein komplettes Sanierungskonzept erarbeiten. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit ihnen!

Impressum

Keine Bewertungen für Tramm Technik GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tramm Technik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tramm Technik GmbH in Hamburg ist in der Branche Handwerker tätig. Tramm Technik GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Carsten Tramm leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Tramm Technik GmbH hat als Eigentümer Carsten Tramm. Tramm Technik GmbH ist Mitglied bei SHK Hamburg DQB Eintragung und kooperiert mit Kessel Würth.