Handy und Mobilfunk
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Berlin kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Mein Besuch im MediaMarkt war ein absolutes Highlight, dank Herrn Ebrahimi. Mein Handy war defekt und ich benötigte dringend Hilfe. Ohne zu zögern, hat Herr Ebrahimi mich äußerst freundlich und kompetent beraten - und das alles in hervorragendem Deutsch! Es war eine Freude zu sehen, wie problemlos und harmonisch die Integration ausländischer Mitarbeiter in den Arbeitsmarkt funktionieren kann. Ein großes Kompliment an den MediaMarkt für diese gelebte Diversität und ein noch größeres Dankeschön an Herrn Ebrahimi. Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Biggi2512 am Fr. 08.03.2024
Mein letzter Besuch im MediaMarkt war ein echtes Highlight. Ich hatte Probleme mit einem Onlinekauf und eine unglaublich freundliche und erfahrene Mitarbeiterin hat sich meiner angenommen. Gemeinsam mit dem Leiter des Marktes wurde eine Lösung gefunden, die in meinem Interesse lag. Ich bin dafür sehr dankbar und kann den Service hier uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war eine Erinnerung daran, dass der stationäre Handel oftmals den entscheidenden Vorteil gegenüber Onlinekäufen bietet. Es ist auch erwähnenswert, dass dieser MediaMarkt zusätzlich Rollatoren mit Sitzmöglichkeiten anbietet, was ich als äußerst kundenorientiert empfinde. Dieser Besuch hat mir gezeigt, dass Freundlichkeit und Kundenorientierung hier großgeschrieben werden und Probleme effektiv gelöst werden können.
Bewertung auf golocal.de von JUB793 am So. 18.02.2024
Wenn man reinkommt, wird man freundlich empfangen. Mir wurde auch sofort Hilfe angeboten und man bekommt mit, wie gut alle Mitarbeiter mit den Kunden umgehen. Hier ist gefühlt der Kunde ‚König‘. Fühlte mich gut aufgehoben, was ich auch vor Ort bekundet habe. Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von A.B.78AnAnita am Mi. 09.08.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Berlin ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.