Eisenwaren Großhandel
in Leverkusen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Öffnungszeiten und Services wie Reservieren & Abholen können aufgrund der aktuellen Lage abweichen. Informieren Sie sich hier über den aktuellen Stand. https://bauhaus.info/aktuelle-lage

Beschreibung

Das BAUHAUS Leverkusen liegt südlich des Autobahnkreuzes und nicht unweit der Bahnhaltestelle Leverkusen-Schlebusch. Als Highlights gelten der Stadtgarten, das PROFI DEPOT mit einem umfangreichen Sortiment für Gewerbetreibende, die FLIESEN ARENA, wo Kacheln, Fliesen und Mosaike übersichtlich präsentiert werden, sowie die DRIVE-IN ARENA. Hier können Kunden schwere Baustoffe, sperrige Bedachungen oder große Mengen Fliesen aus dem Regal direkt in den eigenen PKW oder Kleintransporter laden. Dank moderner Technik kann die Ware während des gesamten Bezahlvorgangs im Wagen bleiben. Ausgewählte Gerätschaften können auch flexibel ausgeliehen werden. Die kompetenten Fachberater unterstützen Sie gern bei der Produktauswahl und geben hilfreiche Tipps.

Bewertungen für BAUHAUS Leverkusen

Enttäuschung pur. Habe beim Bauhaus Leverkusen Lavakiesel bestellt. Laut Mustersteinen handelte es sich um eine rot/grau/anthrazitfarbene Mischung. Die Säcke waren leider nicht einsehbar. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Beim öffnen des ersten Sackes musste ich leider feststellen, dass es sich um ausschließlich anthrazitfarbene Steine handelte. Für mich nicht zu gebrauchen. Also hin zum Bauhaus und reklamiert. Leider waren die Mitarbeiter nicht kooperativ. Es wäre ein Naturstein, der unterschiedlich ausfalle. Dann frage ich mich allerdings, warum Mustersteine zur Anschauung ausgelegt werden, die in keinster Weise der geliefertenWare entsprachen. Und der von uns dann neu ausgesuchte Granitsplit musste dann auch noch zum zweiten Mal mit 49,00 Lieferkosten bezahlt werden. Kein Entgegenkommen möglich.
Bewertung auf golocal.de von Tim+Niklas1 am Mi. 21.06.2023

BAUHAUS Leverkusen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BAUHAUS Leverkusen in Leverkusen ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.