Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Stuttgart-Bad Cannstatt

Top-Beratung So muss es sein - als Heimwerker bin ich hier super nett und kompetent beraten worden
Mehr beiKennstDuEinen
Der Filialleiter auf der Daimler Str. lässt Autos nach 20 min parken abschleppen wenn man die dazugehörige Postfiliale aufsucht! Das hat einer armen Studentin 250 Euro gekostet! Auch am Telefon sehr unfreundlich und Kundenunfreundlich! Nie wieder werde ich jemals irgendwo einen toom Baumarkt betreten! Ich werde das der Presse und in S. Medien verbreiten. Vor solchen Methoden muss man andere Menschen warnen in der heutigen Zeit! Niemand hat 250 Euro für 20 min parken übrig. Der Filialleiter war sauer, da man die Postfiliale aufsuchte und nicht den Baumarkt, aber ein Knöllchen hätte gereicht! Ich habe schon öfter gelesen, das er abschleppen lässt und Kasse mit dem Abschleppunternehmen macht, der bereits dort wartet! Einfach nur MIES!!!!
Bewertung auf golocal.de von Heideheike48 am Fr. 06.10.2023

toom Baumarkt Stuttgart-Bad Cannstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Stuttgart-Bad Cannstatt in Stuttgart ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Stuttgart

Weitere Branchen anzeigen