Bewertungen für Dirk Seiffert Heilpraktiker und Masseur - Gemeinschaftspraxis

Herr Seiffert und sein Praxisteam sind nicht nur fachlich kompetent sondern auch außerordentlich freundlich....habe es in anderen Praxen auch häufig ganz anders erlebt. Ich fühlte mich von Anfang an unglaublich wohl und willkommen. Egal ob zum Thema Homöopathie, Chiropraktik, hervorragende Massagen, Ausleitung/Entgiftung und Augendiagnostik.....Herr Seiffert genießt mittlerweile das Vertrauen der gesamten Familie. Herzlichen Dank!!! TOP EMPFEHLUNG FÜR JEDEN DER ETWAS FÜR SEINE GESUNDHEIT TUN MÖCHTE !
Bewertung auf golocal.de von JuKü am Mi. 24.05.2023

Dirk Seiffert Heilpraktiker und Masseur - Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dirk Seiffert Heilpraktiker und Masseur - Gemeinschaftspraxis in Berlin ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dirk Seiffert Heilpraktiker und Masseur - Gemeinschaftspraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.