Heilpraktiker für Psychotherapie
in Mainz Kastel Stadt Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungAngstGesprächstherapienTiefenpsychologieTrennungsarbeitBelastungsstörungBeziehungsgestaltungSelbsbewusstsein

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Stefan Simon, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeite nach den Ideen humanistischer Behandlungsverfahren. Das bedeutet: Der Klient steht im Mittelpunkt und ist selbst Gestalter seiner Entwicklung.

 “Ich fühle mich glücklicher, nur weil ich ich selbst bin und andere sie selbst sein lasse.”  C. Rogers

Jeder Mensch hat seine eigenen Kraftquellen und Kompetenzen, die wir gemeinsam finden können, um in die Veränderung zu kommen.

Schwerpunkte und Leistungen in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden

Keine Bewertungen für Stefan Simon Heilpraktiker für Psychotherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Stefan Simon Heilpraktiker für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stefan Simon Heilpraktiker für Psychotherapie in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig.

Verwandte Branchen in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden