Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

Mi

08:00 - 14:00

Do

08:00 - 12:00

Fr

08:00 - 14:00

Beschreibung

Willkommen in unserer HNO-Gemeinschaftspraxis in Köln-Lindenthal. Wir führen eine moderne HNO-Praxis und betreuen Patienten aller Altersklassen. Unser Ziel ist eine umfassende Betreuung unserer Patienten. Die Praxis ist gut erreichbar. Ganz in der Nähe (ca. 100 Meter) befindet sich die KVB-Haltestelle (Zülpicher Str./Gürtel (Sülz)) der Linien 9 und 13. Zahlreiche Parkplätze liegen in direkter Umgebung. Auch für gehbehinderte Personen ist die Praxis leicht zugänglich, da ein Aufzug vorhanden ist und die Praxisräume stufenlos erreichbar sind. Ein Taxistand befindet sich gegenüber der Haustür. Neu in 2019: Frau Dr. Morales-Minovi, HNO-Fachärztin, verstärkt seit 01.01.2019 unser Ärzteteam. Wir können nun an mehreren Tagen auch Termine über die Mittagszeit anbieten. Hierzu bitten wir um telefonische Terminabsprache.

Bewertungen für HNO-Praxis Peter Hinterkausen & Dr. med. Eva Bottler-Neufert

Wir sind schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Bottler-Neufert und ich schätze sie sehr. Sie geht sehr feinfühlig mit Patienten um, so dass man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlt. Es ist
Mehr bei jameda
Ein sehr kompetenter, netter Arzt. Der alles ausführlich erklärt und weiß schon was Sache ist. Der Herr Dr. Hinterkausen ist einfach um Arzt zu sein auf die Welt gekommen . Die Stimmung in der Praxis
Mehr bei jameda

HNO-Praxis Peter Hinterkausen & Dr. med. Eva Bottler-Neufert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

HNO-Praxis Peter Hinterkausen & Dr. med. Eva Bottler-Neufert in Köln ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.