Bewertungen für Mroß Dr. Carsten Hals- Nasen- Ohrenfacharzt

Wir waren im Sommer 2019 mit unserem kleinen Sohn (6 Jahre) bei Dr. Mroß, da er ständig erkältet war und schlecht hörte. Dr. Mroß nahm zunächst eine sorgfältige Diagnose vor und behandelte unseren Sohn sehr umsichtig. Durch seine fürsorgliche Art kam es zu keiner unangenehmen Situation für unseren Sohn. Angst gab es keine. Auch die Mitarbeiter von Dr. Mroß waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Franziskus 23 am Mon 14.10.2019
Wir waren im Sommer 2019 mit unserem sechsjährigen Sohn bei Dr. Mroß, da er ständig erkältet war und schlecht hörte. Dr. Mroß nahm zunächst eine sorgfältige Diagnose vor und behandelte unseren Sohn dann sehr umsichtig. Dabei kam es für unseren Sohn zu keiner unangenehmen oder schwierigen Situation, da sich Dr. Mroß sehr gut auf ihn einstellte und ihm jegliche Angst nahm. Auch das Team von Dr. Mroß war sehr hilfsbereit und freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Jasmin 14 am Sun 13.10.2019

Mroß Dr. Carsten Hals- Nasen- Ohrenfacharzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Mroß Dr. Carsten Hals- Nasen- Ohrenfacharzt in Köln ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mroß Dr. Carsten Hals- Nasen- Ohrenfacharzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.