Hochzeitsservice
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitTraumhochzeitWeddingplanerSilberhochzeitHochzeitsideenWeddingplannerTrauungenMottohochzeitHeiratenHeiratHochzeitsplanerTrauungHochzeitsorganisationJunggesellenabschiedHochzeitsagenturVerlobungHochzeitsagenturenBrautserviceElopementEventmoderationFreie HochzeitszeremonieFreie TrauungFreie ZeremonieGartenhochzeitGleichgeschlechtliche TrauungHeiratsantragHochzeitsberatungHochzeitsbetreuungHochzeitsjubiläumHochzeitskonzeptHochzeitsmoderationHochzeitsplanerinHochzeitszeremonieJungesellenabschiedeKirchliche TrauungStandesamtliche TrauungStrandhochzeitVerlobungsfeierZeremonienmeister

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2012

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

14.00

Braut Concierge ist Experte für kreative und moderne Hochzeiten. Als Planer helfe ich euch eure Pinterest-würdige Hochzeit zu planen und zu realisieren.
Dabei achte ich stets auf den roten Faden: von Location über Catering bis zur Atmosphäre passt alles perfekt zusammen.
Meine Brautpaare lieben die individuellen und kreativen Details meiner Planung.

Damit eure Hochzeit genauso einzigartig wie eure Liebesgeschichte wird, fangen wir mit einem Gespräch an in dem wir klären, was euch bei eurer außergewöhnlichen Hochzeit wichtig ist.

Ob urban, rockig oder modern romantisch, mit Braut Concierge wird eure Traumhochzeit wahr.

Für dieses Ziel helfe ich euch mit:
- Teil- und Gesamtplanung eurer Hochzeit
- Traurednerin für freie Trauungen
- DIY-Workshops zu verschiedenen Themen
- Konzeptgestaltung für eure Hochzeit – auch virtuell
- Planungscheck als eure Hochzeitsexpertin – auch virtuell
- Fashion Styling für die Braut
- Blumen-Recycling nach der Feier.

Meine Bräute sind modern und trendbewusst und wissen die verspielte Raffinesse von Details zu würdigen. Kurz: sie sehen die Welt und ihre Hochzeit mit einem verspielten Augenzwinkern.
Hast du das Zeug zur Braut Concierge Braut?

Impressum

http://bit.ly/BCImpressum

Keine Bewertungen für Braut Concierge

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Braut Concierge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Braut Concierge in Berlin ist in den Branchen Hochzeitsservice und Veranstaltungen und Events tätig. Braut Concierge wurde im Jahr 2012 gegründet.