Hochzeitsservice
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsideenTrauungenHeiratenTrauungHochzeitsservicesEheversprechenFreie HochzeitszeremonieFreier RednerFreier TraurednerFreie TrauungFreie ZeremonieGartenhochzeitGleichgeschlechtliche TrauungHochzeitbegleitungHochzeitsmoderationHochzeitsmoderatorHochzeitsrednerHochzeitszeremonieTrauredeTraurednerTrauzeremonieZeremonienmeister

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Markus Lemke
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Liebes zukünftiges Brautpaar,

wenn ihr euch für eine freie Trauung entschieden habt, kann ich euch nur von Herzen gratulieren! 
Gemeinsam mit euren Familien, Freunden und Herzensmenschen werdet ihr lachen, staunen und die Liebe & das Leben feiern.
Eine freie Trauung bietet euch die Möglichkeit, euren großen Tag ganz nach euren individuellen Träumen und Vorstellungen zu gestalten. Durch Traurituale, Musikbeiträge und eine humorvolle und mitreißende Hochzeitsrede kann eure freie Trauung ein unvergesslicher Auftakt für eure Hochzeit darstellen! Beschwingt könnt ihr dann zum Sektempfang schweben und die Party beginnen.

Wenn ihr mehr über freie Trauungen und die nötigen Vorbereitungen erfahren möchtet, könnt ihr unter Freie Trauung auf meiner Website weiterstöbern. All eure Fragen beantworte ich euch gerne persönlich - bevor wir uns kennenlernen, schaut aber auch gerne in meinem Hochzeitsblog vorbei. Dort findet ihr sogut wie alle Fragen, die sich ein angehendes Brautpaar stellt, ausführlich beantwortet.

Eine freie Trauung ist eine humorvolle und unterhaltsame Hochzeitszeremonie, bei der ihr, eure Liebe und eure einzigartige Dynamik im Mittelpunkt steht. Dabei bieten Traurituale und Musikbeiträge eine tolle Möglichkeit, die Trauzeremonie aufzulockern, durchzuatmen und den Moment zu genießen. Eine Liste meiner liebsten Traurituale findet ihr unter Traurituale auf meiner Website. 

Sicher fragt ihr euch jetzt: wie läuft so eine freie Trauung denn überhaupt ab?
Um euch einen ersten Überblick zu geben, habe ich ein PDFDokument erstellt, dass den klassischen Ablauf einer freien Trauung zusammenfasst.

Ich bin seit über 4 Jahren als freier Trauredner in Berlin, Brandenburg und NRW tätig und liebe meinen Job! Um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen, lernt mich auf meiner Website kennen.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!
Markus
 

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Markus Lemke
Markus Lemke - Freier Trauredner
Libauer Straße 17, 10245 Berlin
Kontakt:
Telefon: 0151 51084201
E-Mail: euer.trauredner@gmail.com

Bewertungen für Euer Trauredner: Markus Lemke Freie Trauung Berlin

Euer Trauredner: Markus Lemke Freie Trauung Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Euer Trauredner: Markus Lemke Freie Trauung Berlin in Berlin ist in der Branche Hochzeitsservice tätig. Euer Trauredner: Markus Lemke Freie Trauung Berlin wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Euer Trauredner: Markus Lemke Freie Trauung Berlin hat als Eigentümer Markus Lemke. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal.