Hochzeitsservice
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitFirmenfeierHochzeitenHochzeitsessenHochzeitsCateringHochzeitsfotografenHochzeitsideenHochzeitsfestBräutigamHochzeitsagenturHochzeitsagenturenHochzeitsfeuerwerkBauernstraußBrautberatungBraut Make-upBrautpaarportraitsBrautserviceBrauttischBusiness CoachDekoideenEheversprechenElopementEvent-DesignEvent-DJEventmoderationEventplanerFeuerspuckenHochzeitbegleitungHochzeitsberatungHochzeitsbetreuungHochzeitsblumenHochzeitsbuchHochzeitsbuffetHochzeitsdekoverleihHochzeitseinladungHochzeitsfahrzeugeHochzeitsfeuershowHochzeitsfilmerHochzeitsgedichteHochzeitshomepage

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Unternehmensbeschreibung

Ich bin Hochzeitsplanerin & Event Designerin und plane Hochzeiten in Berlin und ganz Europa. Von den ersten Ideen an bis hin zum großen Tag unterstütze ich euch bei der Planung. Mit einem ausgeprägten Gespür für Design, Trends und Liebe zum Detail kreiere ich stilvolle und moderne Hochzeiten. Ich freue mich euch kennenzulernen!

Bildergalerie

Keine Bewertungen für LOVE DESTINATION Events - Pia Etzold

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LOVE DESTINATION Events - Pia Etzold

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LOVE DESTINATION Events - Pia Etzold in Berlin ist in der Branche Hochzeitsservice tätig.