Hotels
in Hameln

Bewertungen für Zur Börse Güse Hotel GmbH

Lage des Hotels fantastisch, Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen,
Bewertung vonholidaycheck
Nach der Beisetzung war hier das Treffen für den sogenannten „Leichenschmaus“. Es liegt in der Fußgängerzone, Haupteingang ist aber im Kopmannshof. Im Innenhof ist eine überdachte (Schirme) Aussenterrasse, allerdings nicht barrierefrei. Das Treffen fand in einem separaten Raum statt, der zwar sauber und ordentlich war, aber sehr lieblos. Die Tische waren gedeckt mit Teller, Tassen und Gläser sowie mit Kaffee gefüllteThermoskannen. Das war alles, keine Gestecke oder Blümchen oder sonst was. Man bekam die übliche Brühe mit Stich und Hackbällchen, allerdings war die ziemlich lau bzw. fast kalt. Zusätzlich bekamen wir noch Schnittchen auf sehr kalte halbe pappige Kornbrötchen serviert. Zur Wahl standen zwei Sorten Käse, die aber fast gleich schmeckten, sowie (die untere Hälfte der Brötchen) mit Cervelatwurst und Kochschinken. Unterm Belag lag überall großzügig Ruccolasalat. 80 % der anwesenden Herren haben es entfernt. Keine Tomaten, Gurkenscheiben oder ähnliches, auch das einfach lieblos. Das man nach Corona Schwierigkeiten hat Personal zu bekommen,verstehe ich, das Erscheinungsbild sollte aber schon stimmen. Die Bedienung war freundlich und flott, aber eine der Damen hatte dermaßen ungepflegte Zähne, das sah schon unappetitlich aus. (Für mich persönlich sind saubere gepflegte Zähne wichtig) Der letzte Punkt, was mich gestört hat, die Toiletten sind im Keller, man muss zwei Treppen runter. Bei Beerdigungen könnte man davon ausgehen, daß ein Teil der Besucher schon im Rentenalter sind. Wie sollen die (mit Rollator oder Rollstuhl) die Treppen runter und rauf kommen ?? Von mir keine Empfehlung. Kann nicht über die Hotelzimmer oder das Hotelrestaurant urteilen. Update Juli 2023 Habe im Nachhinein erfahren, dass der Leichenschmaus 570 € !! gekostet hat. Bei dem Wareneinsatz mindestens einen Gewinn von 400-500 %.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Mo. 24.07.2023
Ein gutes Hotel . Vor dem Hotel gibts Parkplätze kostenpflichtig aber abends kostenlos. Bürger ...
Bewertung vonholidaycheck

Zur Börse Güse Hotel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Zimmeranzahl: 31
  • Nichtraucherzimmer: 5
  • Preis für Einzelzimmer: 69.00 - 69.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 93.00 - 93.00  EUR
  • Preisinfo:  inkl. Frühstück
  • Ausstattung: 20 Stellplätze in Garage oder Parkhaus,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  Restaurant für Passanten,  Wireless Lan in der Hotelhalle,    3 Konferenzraum(räume) und  bis zu 120 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Minibar,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan
  • Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So 09:00-20:00

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zur Börse Güse Hotel GmbH in Hameln ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Börse Güse Hotel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.