Imbiss
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 02:00

Di

07:00 - 02:00

Mi

07:00 - 02:00

Do

07:00 - 02:00

Fr

07:00 - 05:00

Sa

07:00 - 05:00

So

07:00 - 02:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Thomas Sieberer, Sieberer Freiburg KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Lieferservice
  • Mehrweg

Bewertungen für McDonald's

Ein Besuch bei diesem McDonald's hat sich wieder einmal sehr gelohnt. Die Mitarbeiter vermitteln mit ihrer Freundlichkeit und netten Art eine angenehme Atmosphäre. Das umfangreiche Angebot bietet für jeden Geschmack das passende Essen. Besonders gut war die Geschwindigkeit, mit der die Bestellung fertig gemacht wurde. Nach dem Essen fühlt man sich gut und angenehm satt. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Tanneeenneee am So. 28.01.2024
Ich bin nicht wirklich oft bei McDonalds, jedoch ab und zu habe ich mal Lust auf einen schnell und einfachen Burger. Man wird hier schnell bedient und das Essen schmeckt mir hier auch gut hier. Allerdings hält das Essen nicht so lange satt und auch die Preise sind mittlerweile wirklich teuer, sodass man für den gleichen Preis einen richtig guten und frischen Burger in einem Restaurant bekommt. Dennoch kommt an den schnellen Service sonst keiner ran.
Bewertung auf golocal.de von torres7 am Mi. 17.01.2024
McDonald's in Freiburg ist für mich ein beliebter Ort für schnelles Essen und einen gemütlichen Treffpunkt mit Freunden. Hier genieße ich die vielfältigen Burger und leckeren Beilagen, die meinen Hunger immer stillen. Besonders schätze ich die kinderfreundliche Atmosphäre und das freundliche Personal, das meinen Aufenthalt angenehm gestaltet. Zudem kann man mit der App auch immer Geld sparen.
Bewertung auf golocal.de von hannapfister am So. 06.08.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.