Imbiss
in Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

00:00

DI

08:00 -

00:00

MI

08:00 -

00:00

DO

08:00 -

00:00

FR

08:00 -

00:00

SA

08:00 -

00:00

SO

08:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Olivia Döner & Pizza Imbissbetrieb

Mir schmeckt der Döner bei Olivia Döner sehr gut. Ich habe hier eigentlich immer einen Döner oder einen Dürum, wobei die Karte deutlich mehr Speißen anbietet. Dennoch nehme ich eigentlich immer das selbe hier, da ich genau deshalb herkomme. Das Lokal selbst ist eher rustikal gehalten, wie jede andere Dönerbude eben auch. Ich nehme mir deshalb meinen Döner meistens mit nach Hause oder in den Park im Sommer. Man wird hier schnell und freundlich bedient.
Bewertung auf golocal.de von torres7 am Sa. 20.01.2024

Olivia Döner & Pizza Imbissbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Olivia Döner & Pizza Imbissbetrieb in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Imbiss und Pizzaservice und Heimservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Olivia Döner & Pizza Imbissbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.