Immobilien und Immobilienmakler
in Pulheim

Bewertungen für Goebgens Edmund Stadion- u. Veranstaltungsservice Verwaltungsservice für Immobilien

Das Edmund Goebgens Stadion- und Veranstaltungsservice ist ein erstklassiges Unternehmen, bei dem ich die Freude hatte, zu arbeiten. Es ist nicht nur ein Dienstleister, sondern auch das Herz jeder Veranstaltung. Schon bei meiner ersten Begegnung als frische Aushilfe, wurde ich nicht nur beruflich, sondern auch privat unterstützt - das spricht Bände über das Unternehmensklima. Ein besonderer Dank gilt Edmund Goebgens, die wahre Legende aus Pulheim. Seine Präsenz und Führung haben dieses Unternehmen zu dem gemacht, was es war. Das Team um ihn herum ist einzigartig und zeichnet sich durch kontinuierliche Weiterentwicklung aus. Ein unersetzlicher Verlust für die Branche. Ruhe in Frieden, Edmund.
Bewertung auf golocal.de von Catcher2018 am So. 31.03.2024

Goebgens Edmund Stadion- u. Veranstaltungsservice Verwaltungsservice für Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Goebgens Edmund Stadion- u. Veranstaltungsservice Verwaltungsservice für Immobilien in Pulheim ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Goebgens Edmund Stadion- u. Veranstaltungsservice Verwaltungsservice für Immobilien, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.