Immobilien und Immobilienmakler
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

VermietungHäuserMaklerGrundstückeEinfamilienhäuserWohnungenAppartmentsWohnungMietenAppartementsMietwohnungenVermietenEinfamilienhausHausGrundstückImmobilienbüroImmobilienagenturWohnimmobilienImmobiliensucheMaklerbüroMietangeboteImmobiliendienstleistungenImmobilienvertriebImmoblienMaklerserviceImmobiliendienstBüroflächenvermittlungVermietungenImmobilienconsultingInnenstadtRenditeobjekteRenditeLandkreisObjekteVerkäufe

Öffnungszeiten

Termine nach Absprache per Telefon oder E-Mail. Wir sind am Tag viel unterwegs, dafür Abends bis 20.00 erreichbar.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Thomas Keller
Geschäftsführer
Thomas Keller
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1
Mitgliedschaften
Gewerbeerlaubnis nach §34c wurde erteilt durch das Ordnungsamt der Stadt Augsburg.

Leistungen

Wir übernehmen sämtliche Aktionen rund um die Vermietung oder den Verkauf ihrer Immobilie. Auch wenn sie eine Immobilie suchen, können sie sich an uns wenden. Wir werden dann das uns mögliche unternehmen, um eine ihren Wünschen entsprechende Immobilie für sie zu finden.

Aktuelles

Nach der Neugründung im Mai 2009 haben wir uns zunächst auf Vermietungen aller Art spezialisiert.
Hierbei möchten wir ihnen unser gesamtes Potential widmen, um rasch einen passenden Mieter für ihre Immobilie zu finden.

Team

Das Immobilienbüro Thomas Keller ist ein Einzelunternehmen von Thomas Keller, Immobilienmakler (ILS). Unterstützt werden manche Tätigkeiten durch Familienmitglieder.

Anfahrt

Wir unterhalten (noch) keine eigenen Büroräume. Formalitäten werden in der Regel beim jeweiligen Objekt erledigt.

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Immobilienbüro Thomas Keller

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Immobilienbüro Thomas Keller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Immobilienbüro Thomas Keller in Augsburg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig. Immobilienbüro Thomas Keller wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Thomas Keller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Immobilienbüro Thomas Keller hat als Eigentümer Thomas Keller. Immobilienbüro Thomas Keller ist Mitglied bei Gewerbeerlaubnis nach §34c wurde erteilt durch das Ordnungsamt der Stadt Augsburg..