Softwarehäuser und IT Dienstleister
in München

Schwerpunkte und Leistungen

EDVNetzwerktechnikInformationstechnikInformationstechnologieNetzwerkadministratorenSystemlösungenInformationssystemeComputersystemeComputerlösungenNetzwerkmanagementSystemintegrationSystemadministrationNetzwerksystemeInformationsverarbeitungComputersystemhaus

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Michael Döderlein
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
25
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

  • Komplett-Virtualisierung von Desktops, Applikationen, Server, Storage, etc.
  • Linux-Beratung, Implementierung, Servicekonzepte, Remote-Support
  • Hochverfügbarkeit für virtualisierte Umgebungen, Linux oder Unix
  • Helpdesk, Remote-Betrieb, Vor-Ort-Betrieb für die oben genannten Themen
  • Hersteller: VMware, Citrix, kein Hyper V, NetApp, EMC, Symantec, Red Hat, Quantum, Cisco, IBM, HP, MS, Nagios, Open ERP
  • VMware Health-Checks, VMware-Schulungen/ Workshops, Schulungen zu Storage
  • City Cloud für München und Umgebung zusammen mit IBM
  • betreiben ein RZ auf Basis UCS Cisco, über deren Plattform wir sämtliche Services anbieten können

Über Uns

inoX-tech ist ein hochspezialisiertes Systemhaus mit den Schwerpunkten Linux, Virtualisierung und Cloud

Als VMware Premier Partner und EMEA-weiter Red Hat Infrastructure Partner of the year können sowohl Hersteller als auch Endkunden auf eine langjährige professionelle Zusammenarbeit mit uns zurückblicken.

So entwickelten unsre hauseigenen Systemingenieure und –architekten mit Cisco unser
Rechenzentrum auf Basis UCS Cisco (NetApp, VMware, Cisco) mit ausschließlicher Datenhaltung und –verarbeitung in Passau; dies ermöglicht sowohl Firmen des Mittelstandes als auch Großgesellschaften und Unternehmen mit mehreren Standorten den einfachen Einstieg in die Cloud.

Wir freuen uns in Zukunft mit IBM als Geschäftspartner vor allem für mittelständische Unternehmen die City Cloud in München und Umgebung anbieten zu können. So sichern sich Unternehmen jederzeit den Zugriff auf modernste Technologien und Anwendungen, ohne dafür eigene IT-Ressourcen bereitstellen zu müssen.

Keine Bewertungen für inoX-tech GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

inoX-tech GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

inoX-tech GmbH in München ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Systemhäuser tätig. inoX-tech GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 25 Mitarbeiter. Michael Döderlein leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei inoX-tech GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.