Italienische Restaurants und Pizzerias
in Wuppertal

Bewertungen für Pizzeria Grill Arilla

Erste mal bestellt gleich komplett enttäuscht, Essen bestellt zwei Gerichte zum liefern es wurde gesagt 1 Stunde dauert das, nach einer Stunde und 35 angerufen, es dauert noch 5 Minuten nach ,nach einer Stunden und 50 Minuten also fast zwei Stunden das essen immer noch nicht da darauf hin das essen abbestellt, antwort darauf war wir haben noch andere Kunden , jetzt einen weniger finde den fehler Kunden verarschen ist nicht lustig!!!!
Bewertung auf golocal.de von 21sonne21 am Sa. 29.07.2023

Pizzeria Grill Arilla

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Grill Arilla in Wuppertal ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Grill Arilla, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.