Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

Cappuccino

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Ivan Moncada und David Lichtenauer
Gründungsjahr
2017

Unternehmensbeschreibung

Es würde sich einfach nicht gehören, langsam wachsende, von Hand geerntete und sorgfältig weiterverarbeitete Kaffeebohnen im Hau-ruck-Verfahren zu rösten.

Unser Verständnis von Röstkunst und auch von Achtung vor dem Produkt ist ein anderes. Eines, das unserer Vorstellung von Fairness gegenüber unseren Bauern, nachhaltigem Wirtschaften und echtem Miteinander entspricht. Deswegen rösten wir unsere Bohnen schonend und langsam von Hand im Trommelröstverfahren.

Was wir wollen, ist eigentlich ganz einfach. Und vielleicht gerade deshalb gar nicht so simpel. Wir wollen dir die besten Kaffees bringen, die wir finden und rösten können. Sorgsam ausgesuchte Single-Origin- oder Länderkaffees zum Beispiel, wie die aus unserer kolumbianischen Heimat. Echte Besonderheiten, teils aus sehr kleinen Chargen oder mit Fokus auf ursprüngliche Arabica-Varietäten. Aber auch unsere Espresso-Blends oder Cold Brews. Alles Kaffees, deren Bohnen genügend Zeit zu reifen hatten – um von uns schonend von Hand für alle möglichen Anlässe geröstet zu werden.

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich auf die handwerkliche schonende Röstung und den Vertrieb von exquisiten Hochland-Kaffees aus Kolumbien und Lateinamerika spezialisiert hat. ▮ Ausgewählte Kaffees, auch im Abo ☛ Frisch & schonend von Hand geröstet ➔ Lösungen für Firmen & Privatkunden ✚ Workshops, Kaffeeschulungen & Events"

Bildergalerie

Impressum

Iván Moncada & David Lichtenauer GbR

ROESTKAFFEE geboren aus der Seele Kolumbiens  | Rösterei und Direktverkauf
Rudolf-Diesel Straße 3
D-90513 Zirndorf
Tel: 0172 6169 248 | 0162 2745965
kontakt@roestkaffee.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE313297577

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Geschäftsführer: Iván Moncada & David Lichtenauer

Wie viele Kaffeeröstereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kaffeeröstereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für ROESTKAFFEE geboren aus der Seele Kolumbiens

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ROESTKAFFEE geboren aus der Seele Kolumbiens

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ROESTKAFFEE geboren aus der Seele Kolumbiens in Zirndorf ist in den Branchen Kaffeeröstereien und Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig. ROESTKAFFEE geboren aus der Seele Kolumbiens wurde im Jahr 2017 gegründet. Ivan Moncada und David Lichtenauer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR.