Kassensysteme
in Mannheim

Schwerpunkte und Leistungen

KassenRegistrierkassenAbrechnungssystemeBarcode-ScannerBondruckerCash BasesComputerkasseComputerkassenGastrokassenGutscheinkarteKassenbedarfKassensystemKassenzubehörKundendisplayThermorollenTouchbildschirmTouchkasse

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir haben durchgehend für Sie geöffnet.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Herr Joachim Hessenmüller
Gründungsjahr
1988
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Gewinnblick GmbH, Orderman, Casio
Mitgliedschaften
DFKA e. V.
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Wir bieten seit über 30 Jahren ein breites Leistungsspektrum in puncto Kassen – von Verkauf, Programmierung und Einweisung/Schulung über Endinstallation vor Ort, Wartung und Reparatur bis hin zu Service und Zubehör-Verbrauchsmaterial.

Als Kassensystemhaus legen wir besonders Wert auf eine kundenorientierte Betreuung. Ständige Erreichbarkeit (24-Stunden-Service in unserer Region) sind für uns ebenso selbstverständlich, wie Weiterbildung, Schulungen und Seminare im Bereich der Kassensysteme.

Kassenlösungen für die Gastronomie, Bäckereien und den Handel.

Mit unserer Erfahrung und unserem umfassenden Know-how beraten wir unsere Kunden individuell und kompetent. Unsere Beratungen führen zu Angeboten, die auf konkrete Betriebssituationen abgestimmt sind und bei der Anwendung in ein bestmögliches Kosten-Nutzen-Verhältnis münden. Bei der Software verlassen wir uns ausschließlich auf markterprobte Produkte namhafter Hersteller. In Sachen Zubehör/Verbrauchsmaterial legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte.

Impressum

Joachim Hessenmüller

Gewinnblick Rhein Neckar GmbH

Friedrich-König-Straße 3-5
68167 Mannheim
j.hessenmueller@gewinnblick.de

 

Keine Bewertungen für Gewinnblick Rhein Neckar GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gewinnblick Rhein Neckar GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gewinnblick Rhein Neckar GmbH in Mannheim ist in den Branchen Kassensysteme und Computer und EDV tätig. Gewinnblick Rhein Neckar GmbH wurde im Jahr 1988 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Herr Joachim Hessenmüller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Gewinnblick Rhein Neckar GmbH ist Mitglied bei DFKA e. V. und kooperiert mit Gewinnblick GmbH, Orderman, Casio . Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Gewinnblick Rhein Neckar GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.