Kieferorthopädie
in Berlin

Bewertungen für Th. Klick & A. Thieme Dr. Kieferorthop. Gemeinschaftspraxis

Erste Tag da und ich habe mich sofort super wohl gefühlt . Das Team ist super nett und bei egal welchen Problem wurde mir immer sofort super geholfen . Ich habe mich immer gefreut den Herrn Klick oder die Frau Thieme zusehen und auch an der Rezeption wurde ich mit einen netten lächeln begrüßt . Und das Ergebniss ist einfach super. Vielen dank

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Das gesamte Team bedankt sich für diese tolle Bewertung.
Vom Inhaber, am Di. 16.05.2023
Super Praxis. Sehr nettes Personal Einfach mega

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Das gesamte Team bedankt sich für die tolle Bewertung.
Vom Inhaber, am Do. 04.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Th. Klick & A. Thieme Dr. Kieferorthop. Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kieferorthopädie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kieferorthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Th. Klick & A. Thieme Dr. Kieferorthop. Gemeinschaftspraxis in Berlin ist in den Branchen Kieferorthopädie und Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Th. Klick & A. Thieme Dr. Kieferorthop. Gemeinschaftspraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.