Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Klinikum Braunschweig Klinikdienste GmbH

Mein Vater (87) brauchte noch Unterlagen( Arztberichte), da meine Mutter (90) ihn schon besucht hatte, war man der Meinung in der Coronazeit mich aus dem Krankenhaus zu weisen, in ein sehr unfreundligen Ton. Da ist man schon so nett und bringt die Unterlagen ins Krankenhaus und wird sehr unfreundlich behandelt. bisher in keinen anderen Krankenhaus soetwas erlebt. Es ist nicht empfehlenswert. Oder man sollte mal das Personal schulen, das sie nicht die Götter auf der Welt sind.
Bewertung auf golocal.de von Der Bote am Fri 13.11.2020
Nach reichlich gesammelten eigenen Erfahrungen mit Notdienst, sowie im direkten Verwandtenkreis, ein fundierter Bericht (alle 3 Häuser) aus mehr als 20 Jahren: Ekeläußerungen durch Stümperei eines Notdienst-Chirurgen (...nehmen sie das mal weg, Sie sauen ja alles über). Verkehrsunfall, (nie weniger als 4h) Wartezeit, zzgl. weiterer 1,5h Notaufnahme, Untersuchung Rippenverletzung (ohne Freimachen, oder Röntgen): 20sec, 4 Zeilen Bericht ohne Unterbr.: >20min. Berufsbedingter/-relevanter Hörsturz: Zusätzlich zur übl. Wartezeit ca. eine Stunde warten bis diensth. Arzt von zu Hause da, Verweigerung Infusion. Notfallpatient m. abgebr. Schulterkugel >10 Stunden unbehandelt liegen lassen, Begründung: kein Notfall. Völlig verhunzte Gebärmutter-OP d. Chefärztin, weiterbeh. Gynäkologe entsetzt, bereute, Patientin zur OP dort geraten zu haben. Frau >50 Stunden in Wehen liegen lassen: "Sie lassen das Kind nicht heraus", „schon in der Bibel steht geschrieben, dass Frauen unter Schmerzen Kinder bekommen müssen" (verantw. Oberarzt B.) bis anderer Arzt feststellt: Anatomisch bedingt nicht ohne Kaiserschnitt mögl. Patienten mit Schlaganfall in Notaufnahme, trotz CT und Lumbalpunktion, mit Migräne nach Hause geschickt. Dem gegenüber stehen etliche sehr engagierte Pfleger und ein Internist, der durch Gründlichkeit und Können erst auf Station eine akute Gallenentzündung entdeckte, mit der der Notdienst die Patientin bereits nach Hause schicken wollte, er musste sich massiv durchsetzen...
Bewertung auf golocal.de von nqbus am Sun 08.11.2020
Mein Vater (87) brauchte noch Unterlagen( Arztberichte), da meine Mutter (90) ihn schon besucht hatt...
Mehr bei 11880

Klinikum Braunschweig Klinikdienste GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klinikum Braunschweig Klinikdienste GmbH in Braunschweig ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinikum Braunschweig Klinikdienste GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.