Krankenkassen
in Erfurt

Bewertungen für DAK-Gesundheit

Mein Besuch bei der DAK-Gesundheit war außergewöhnlich zufriedenstellend. Die Mitarbeiterin Emily hat meine Fragen klar und verständlich beantwortet, wobei sie besonders darauf geachtet hat, dass die Antworten speziell auf meine Anliegen zugeschnitten waren. Darüber hinaus war die Kommunikation über den Chat nicht nur freundlich und hilfreich, sondern fühlte sich trotz der digitalen Natur erstaunlich persönlich an.
Bewertung auf golocal.de von Nicole Stevens am Mo. 04.03.2024
Emely hat unsere Fragen perfekt und schnell beantwortet, Super schneller Service. HerzlichenDank dafür. Gruss Margarete
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 16.01.2024
Ich habe heute mit Emely von der DAK-GESUNDHEIT per Chat kontaktiert und Fragen gestellt. Die Mitarbeiterin war kompetent und hilfsbereit und hat sich die Zeit genommen um konnte meine Anliegen zielorientiert Antworten. Von daher bekommt sie von mir 5 Sterne-:)
Bewertung auf golocal.de von karimmari am Di. 09.01.2024

DAK-Gesundheit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenkassen gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DAK-Gesundheit in Erfurt ist in der Branche Krankenkassen tätig.

Verwandte Branchen in Erfurt

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DAK-Gesundheit, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.