Krankenkassen
in Erfurt

Bewertung für DAK-Gesundheit Landesvertretung Thüringen

ich war heute im Chat mit Anja und war sehr zufrieden, denn sie konnte meine Frage beantworten. Ich hatte schon einmal mit Matthias in Erfurt Kontakt und muß sagen das Erfurt hervorragende Mitarbeiter hat. Ich bin von Erfurt begeistert und würde mir wünschen das der Rest von Deutschland auch so wäre.
Bewertung auf golocal.de von Elke Jansen am Fr. 14.07.2023

DAK-Gesundheit Landesvertretung Thüringen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenkassen gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DAK-Gesundheit Landesvertretung Thüringen in Erfurt ist in der Branche Krankenkassen tätig.

Verwandte Branchen in Erfurt

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DAK-Gesundheit Landesvertretung Thüringen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.