Marketing und Onlinemarketing
in München

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungWerbeagenturProspekteOnlinemarketingInternetwerbungWerbeagenturenOnlinewerbungDirektmarketingPRMedienagenturProspektgestaltungFull-Service-AgenturMarkentingkonzepteMarketinganalyseMarketingagenturOnline MarketingPublic RelationsOnline-MarketingOnline-PRWebmarketingFull-ServiceMarketing AgenturWerbe AgenturPressearbeitWerbetexteDirektwerbungMarketingplanungMarketingmanagementPressemitteilungenPR-AgenturTexterstellungPressetexteWerbeOnline-PromotionPressemitteilungPresseagenturPresseberichtTelemarketingagenturen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Frau Evi Garabed
Gründungsjahr
1985

Produkte

Zur griffity Produkt-Palette gehören Marketing-Kommunikation & Beratung, Werbe-Konzepte, Corporate Design, Logo-Entwicklung und Grafik Design, Event-Marketing, Online- und Dialog-Marketing sowie Pressearbeit.

Geschichte

griffity GmbH bietet seit 1985 spannende, erfolgreiche Werbung für faszinierende Technik.
Als Full-Service Werbeagentur berät sie vor allem Unternehmen aus dem High-Tech-Bereich in allen Gebieten der Marketing-Kommunikation.
Von Werbung, Event-Marketing, Dialog-Marketing, Online Werbung und Web-Auftritten bis zu Pressearbeit bringt die Münchner Agentur mit analytischer Kreativität und ungebremster Fantasie Farbe in Unternehmen.

Keine Bewertungen für griffity GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

griffity GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

griffity GmbH in München ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbeagenturen und Public Relations tätig. griffity GmbH wurde im Jahr 1985 gegründet. Frau Evi Garabed leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.