Bekleidung und Mode
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

21:00

DI

07:30 -

21:00

MI

07:30 -

21:00

DO

07:30 -

21:00

FR

07:30 -

21:00

SA

07:30 -

21:00

SO

07:30 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für H&M Airport Arkaden

H&M in Düsseldorf ist für mich der Modehändler, der Stil und Erschwinglichkeit vereint. Die breite Auswahl an aktuellen Trends und zeitlosen Basics für Damen, Herren und Kinder, kombiniert mit freundlichem Personal und regelmäßigen Sale-Aktionen, macht den Einkauf hier zu einem modischen Vergnügen. Die Nachhaltigkeitsinitiativen von H&M tragen zusätzlich zu einem positiven Einkaufserlebnis bei, und die Vielfalt der Größen und Stilrichtungen ermöglicht es mir, meinen individuellen Modegeschmack auszuleben.
Bewertung auf golocal.de von ninjan am Di. 10.10.2023
H&M in Düsseldorf ist für mich die Anlaufstelle für modische Trends zu erschwinglichen Preisen. Die großzügig gestaltete Filiale und die regelmäßig wechselnden Kollektionen schaffen eine inspirierende Einkaufsatmosphäre. Die freundlichen Mitarbeiterinnen geben gerne modische Tipps und unterstützen bei der Auswahl. Mein persönlicher Einkaufserfolg war der Kauf von zeitlosen Basics, die sich wunderbar mit verschiedenen Outfits kombinieren lassen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 04.10.2023

H&M Airport Arkaden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bekleidung und Mode gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bekleidung und Mode bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

H&M Airport Arkaden in Düsseldorf ist in der Branche Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von H&M Airport Arkaden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.