Ärzte für Neurologie
in Korntal Gemeinde Korntal Münchingen

Bewertungen für Gavrilenko Olga Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Meine 83 jährige Mutter hatte auch wegen der bei akuten Symptomatik ihr Krankenkassenkärtchen vergessen. Bat den Herrn, der mit als Herr Gavrilenko vorgestellt wurde die Behandlung zu beginnen während ich das Kärtchen zuhause holen wollte, stattdessen empfahl er mit eine Versicherungsbescheinigung von der GKV zu besorgen und vorzulegen. Irrsinn! Mal wieder eine Praxis die sich als zu willfähriger Erfüllungsgehilfe der Kassen zeigt, anstatt zunächst der Berufung des Arztes zu folgen. Diese Haltung des Arztes ist definitiv nicht verinnerlicht. Grenzt fast schon an unterlassener Hilfeleistung - auf keinen Fall empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von R.D. Fischer am Mo. 04.09.2023

Gavrilenko Olga Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gavrilenko Olga Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Korntal Gemeinde Korntal Münchingen ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gavrilenko Olga Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.