Bewertungen für Hilbert Dr. med. Kathrin Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Es hat keinerlei Untersuchung stattgefunden. Es wurden nur Befunde ausgewertet die mir meine Hausärztin mitgeben hat, dabei saß Frau Dr. Hilbert hinter einer Glaswand. Ich fühlte mich in Gegenwart ...
Mehr bei jameda
Die Person hat sich keine Zeit genommen, sagte mir das ich zu Fett sei und bei so wenig Schlaf schon Tot seien müsste. Untersuchung gleich 0. War zwischenzeitlich im KKH wo man mehr gefunden hatte ...
Mehr bei jameda

Hilbert Dr. med. Kathrin Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Hilbert Dr. med. Kathrin Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hilbert Dr. med. Kathrin Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.