Ärzte für Neurologie
in Berlin

Bewertungen für Hilbert Dr. med. Kathrin Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mein Name ist Thomas Becker und ich hatte bei Frau Dr. med. K. Hilbert eine Begutachtung anfang Dezember diesen Jahres. Ich möchte mich hier mit ganz herzlich für eine super Abwicklung bedanken. Das fing über das telefonische über die beiben Schwestern Frau Klemm und Frau Wachs an und endete in einem Gespräch mit Frau Dr.med Hilbert,in einem sehr gepflegten Ambiente. Wenn ich hier in einigen Rezensionen lese diese Ärztin ist unfreundlich,kalt, verletzend und das natürlich alles Anonym, dann bilde ich mir mein eigenes Urteil, diese Anonymen sind Feiglinge und diese sind verletzend. Das mußte ich hier einfach dazu schreiben. Liebe Frau Dr, K. Hilbert, Danke für den tollen Service und ihnen,ihrer Familie und ihre beiden super Schwestern ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Bleiben sie alle bitte GESUND. Mit freundlichem Gruß aus Wittenberge, Thomas Becker
Bewertung auf golocal.de von Thomas BTom Becker am Mo. 11.12.2023

Hilbert Dr. med. Kathrin Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hilbert Dr. med. Kathrin Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hilbert Dr. med. Kathrin Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.