Ärzte für Neurologie
in Ulm an der Donau

Bewertungen für Lang Dr.med., Schreiber Prof. Dr.med, Krauß Dr.med., Kornhuber Dr.med. Nervenärztliche Gemeinschaftspraxis

Was haben Herr Lang, Herr Friedmann sowie Herr Daun gemeinsam? Das wird wohl jeder selbst erkennen (können) der mal genauer nachdenkt. Diese völlige Menschenverachtung ist die schrecklichste und bösartigste der ich je begegnet bin. Offensichtlich weiß dieses Person nicht mehr was sie tut? Ansonsten kann ein Mensch so etwas überhaupt nicht tun, da bin ich mir 100% sicher ...
Bewertung auf golocal.de von Nietzsche am Di. 23.01.2024

Lang Dr.med., Schreiber Prof. Dr.med, Krauß Dr.med., Kornhuber Dr.med. Nervenärztliche Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lang Dr.med., Schreiber Prof. Dr.med, Krauß Dr.med., Kornhuber Dr.med. Nervenärztliche Gemeinschaftspraxis in Ulm an der Donau ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lang Dr.med., Schreiber Prof. Dr.med, Krauß Dr.med., Kornhuber Dr.med. Nervenärztliche Gemeinschaftspraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.