Ärzte für Neurologie
in Ulm an der Donau

Bewertungen für Westphal Prof. Dr.med. Klaus-Peter Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Prof. Dr. Westphal ist der Beste Neurologe weit und breit!Ich bin schon ein paar Jahrzehnte Patientin bei ihm und seiner Kollegin Frau Dr.Jainta-Böck. Beiden habe ich viel zu verdanken!!Sie ist ebenfalls super klasse. Das Team ist spitze!Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von gisela.74 am So. 03.12.2023
Der beste Professor in Ulm, ist eine guter Mann, der sich auf seinem Gebiet auskennt.
Bewertung auf golocal.de von Moussaoui am Fr. 21.07.2023

Westphal Prof. Dr.med. Klaus-Peter Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Westphal Prof. Dr.med. Klaus-Peter Arzt für Neurologie und Psychiatrie in Ulm an der Donau ist in den Branchen Ärzte für Neurologie und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Westphal Prof. Dr.med. Klaus-Peter Arzt für Neurologie und Psychiatrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.